REVOLT: Gelungene Festival-Premiere
Rund 6.000 Harder Styles Fans feierten auf dem Flugplatz Pferdsfeld bei Bad Sobernheim

Die Premiere ist gelungen: Am Samstag feierten rund 6.000 Besucher den Auftakt des ersten deutschen Open-Air-Festivals für alle Harder Styles der elektronischen Musik. 50 Acts standen bei REVOLT auf den Bühnen der fünf Floors. Darunter Stars der Szene wie Angerfist, Radical Redemption, Warface, Atmozfears, Partyraiser, Korsakoff und Mad Dog. Die Veranstaltung auf dem Flugplatz Pferdsfeld verlief reibungslos und ohne nennenswerte Zwischenfälle.

„Es war legendär“, „geile Party und mega Location“, „nächstes Jahr zu 100% wieder dabei“ sind nur einige Auszüge der zahlreichen positiven Kommentare auf der Revolt-Facebook-Seite. „Eine absolut gelungene erste Veranstaltung. Die Besucher und auch wir sind sehr zufrieden“, resümiert Oliver Vordemvenne vom Veranstalter I-Motion. Dieses Fazit ist berechtigt: rund 6.000 Besucher feierten am Samstag zwölf Stunden friedlich und ausgelassen bei bestem Wetter.

Den Sound zur Premiere von REVOLT lieferten über 50 internationale Top-DJs und LiveActs. Sie präsentierten auf fünf Floors in Hangars und open-air Hardcore, Hardstyle, Hardtechno, Tekk und Rawstyle. Mit dabei waren u.a. Radical Redemption, Korsakoff und Partyraiser. Sub Sonik, der die Revolt-Hymne produzierte, stand gleich zwei Mal auf der Bühne Eines der Highlights war der Auftritt von Angerfist aus den Niederlanden. Er zählt als der bekannteste und erfolgreichste Hardcore-DJ weltweit und füllt bereits seit Jahren alleine Veranstaltungshallen mit bis zu 10.000 Besuchern.

„Nach dem erfolgreichen Auftakt wollen wir REVOLT im nächsten Jahr fortführen. Mit ersten Planungen werden wir in Kürze beginnen.“, so Vordemvenne.

Bilder (C) I-Motion GmbH:

Copyright © www.ravestop.de - All Rights Reserved.